Love Island 2018 Beitragsbild
Love Island

Zweisame Dates | Love Island | Recap Tag 9

Natascha ist nun dran mit ihrer Wahl. Ratet mal… ah, nein, sie nimmt Tobias. Man muss ja keine Spannung versuchen zu erzeugen, wo keine ist. Julia wählt als vorletzte den Victor! Na da hat der Franzose ja nochmal Glück gehabt. Zum Schluss ist dann Lisa dran. Also Yanik nimmt sie schonmal nicht, denn der steht ja auch nicht mehr zu Wahl. Sie wählt den Newcomer Adnir. Christophs kurzes Intermezzo hat also ein Ende. Heute werden übrigens zweisame Dates an zwei ausgewählte Paare verschenkt.

Yanik fällt bei den Mädels (Tracy, Julia und Lisa) mit seinem Verhalten durch. Schließlich ist Lisa ja quasi dasselbe wie Janina, aber mit der knutscht er und mit ihr nicht. Also, sagt Lisa. So hält sie auf jeden Fall ihre Hoffnung aufrecht, dass Yanik sich nicht vielleicht doch noch umentscheidet und zurück zu ihr kommt. Viel Glück.

Feuerwehr-Islander und Tracellino
Zweisame Dates? Das erste erhalten Tracellino (Quelle: RTL2)
Zweisame Dates? Das erste erhalten Tracellino (Quelle: RTL2)

Die Jungs dürfen heute Feuerwehrmann spielen und die zu rettende Islanderin durch einen Parkour „aus dem Feuer retten“ und das möglich sexy. Zu gewinnen gibt es, naja, wie immer, nichts. Und die Mädels tun so, als hätten sie ihre Jungs noch nie oben ohne gesehen. Vielleicht hatten alle ihre Schlafmasken das eine oder andere Mal einfach zu lange auf. Auf jeden Fall meistern alle Islander die Aufgabe mit Bravur. Also, fast jeder. Victor meistert die Aufgabe auch, allerdings eher mit Mühe und Not, da hätte er mal ein Bisschen mehr seine Muskeln trainieren müssen.

Nach dem Spiel gibt es eine Nachricht für Tracy und Marcellino, sie sind das erste Paar, das eines der zweisamen Dates geschenkt bekommen. Tracy gefällt besonders, dass Marcellino endlich mal ein Typ ist, der seine Gefühle zeigen kann. Als konnte Victor das mit seiner Klampfe nicht. Auch dass Marcellino ein Bisschen eifersüchtig sein kann, findet Tracy dufte. Hauptsache es bleibt bei ein Bisschen. Im Großen und Ganzen finden beide, dass sie doch eigentlich ganz gut zusammenpassen. Und es gibt sogar das erste richtige Küssen (den einen von der Challenge lassen wir mal weg). Na da läuft es doch hervorragend bei Tracellino!

Zweisame Dates
Yanik und Janina genießen ihr Date in vollen Küssen (Quelle: RTL2)
Yanik und Janina genießen ihr Date in vollen Küssen (Quelle: RTL2)

Tobias schnappt sich seinen besten Buddy Marcellino natürlich gleich, um die Lage abzuchecken. Marcellino erzählt ganz stolz, dass sie sich sogar geküsst haben! Das findet Tobias richtig gut, aber als Dr. Mister Love gibt er natürlich den Rat, es langsam angehen zu lassen. Diesen Rat verfolgt er ja auch selbst, sonst hätte es mit Natascha diese kleine Pause ja nicht gegeben.

Lisa hat eine neue Freundin gefunden, die Janina. Ist ja egal, ob sie ihr den Mann ausgespannt hat, denn Janina legt sich ins Zeug und baut Lisa gleich einen neuen Traummann. Dass die Beschreibung dann so ausfällt, wie Yanik aussieht… naja, Details. Janina kann’s ja eh egal sein, denn sie kriegt wie Tracellino ein zweisames Date mit ihrem Traumtyp geschenkt. Den Arschgrabscher hat Yanik in der Zeit mit Janina auf jeden Fall perfektioniert. Ob daneben allerdings noch mehr gelaufen ist? Wollen wir das wirklich wissen?

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.