Die Bachelorette 2019 Beitragsbild
Die Bachelorette

Keno der Auserwählte | Die Bachelorette | Recap Folge 8

In der letzten Folge der Bachelorette kommt es zu einer Situation, die es vorher so noch nicht gegeben hat. Auch wenn das interessanter klingt, als es am Ende eigentlich ist. Und beim großen Wiedersehen klärt sich die Frage, sind Keno und Gerda nun ein Paar oder nicht?

Das etwas andere Finale
Keno also einsamer Finalist - nimmt er die Rose an? (Quelle: RTL)
Keno also einsamer Finalist – nimmt er die Rose an? (Quelle: RTL)

Wie in der letzten Folge angeteasert hätte Tim ja die letzte Rose kriegen können, sich aber auf einmal zierte sie anzunehmen. Und tatsächlich stellt sich heraus: Tim schlägt die Rose aus. Irgendwie passt es nicht so, er sei sich nicht sicher, ob Gerdas Gefühle für ihn wirklich ausreichen würden. Ist das etwa Männerlogik oder hat er das Spiel nicht verstanden? Welches Zeichen gibt es in dieser Show denn ansonsten für die wahren Gefühle, wenn nicht das Erhalten eine Rose? Oder hatte er tatsächlich doch andere Beweggründe so weit in der Show zu kommen als die Liebe zu finden?! Man soll es ja kaum glauben, dass es da etwas anderes geben kann… wie dem auch sei, das heißt natürlich für Keno, er ist der einzige Finalist. Aber damit die Folge nicht sofort zu Ende ist, muss er natürlich dennoch ihre Mutter kennenlernen. Steht ja schließlich so im Drehbuch.

Wie erwartet lernt Keno dann noch Gerdas Mama kennen und im Hotelzimmer dürfen er und Gerda dann auch noch etwas auf Tuchfühlung gehen. Aber dann kommt es natürlich bereits zur „Entscheidung“, wenn man die denn so nennen will. Angeblich habe Gerda sich ja wirklich in Keno verliebt und bietet ihm dann natürlich auch die letzte Rose an. Beim Wiedersehen nach dem Finale mit einigen der Kandidaten interessiert aber natürlich am meisten, ob Tim seine Entscheidung bereut und ob Gerda und Keno noch zusammen sind. Was Tim angeht, so versteht man immer noch nicht ganz, wie er angenommen hat, dass Gerda sich bereits für jemand anderes entschieden hatte, bevor die eigentliche Entscheidung überhaupt getroffen war. Aber bereuen tut er seine Entscheidung nicht. Auch wenn man das Gefühl bekommt, als würde es Gerda seine Entscheidung immer noch etwas bedauern.

Große Liebe in Keno gefunden?
Keno und Gerda haben sich gesucht und gefunden (Quelle: RTL)
Keno und Gerda haben sich gesucht und gefunden (Quelle: RTL)

Doch was interessiert einen das Gewäsch von hätte, wäre, wenn. Denn die eigentlich wichtige Frage ist doch, sind Gerda und Keno nun zusammen oder nicht? Und ja, sind sie. Und wer weiß, vielleicht knacken sie ja auch den bisherigen Bachelor bzw. Bachelorette-Paarrekord. Dass Keno bereits ein Kind hat, wie Gerüchte es vor Wochen ja bereits einmal haben anklingen lassen, ist ebenfalls kein Problem und nun ein offenes Geheimnis. Und auch wenn es mit der Beziehung nicht klappen sollte, für beide gäbe es ja immer noch eine neue Chance bei der übernächsten Staffel Bachelor in Paradise!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.